Mobirise Website Builder
Aus den Erfahrungen unserer Weltumsegelung und vielen Segeltörns in der Karibik, können wir die Karibik zu den schönsten Segelrevieren zählen.
Wir haben die kleinen und großen Antillen oft besucht.
Einige Gedanken zum Revier
Die Entfernungen zwischen den Inseln sind relativ gering und können in Tageszielen erreicht werden.
Wind um die 15 bis 20 Kn, eine Wassertemperatur von ca. 24/25 Grad, Lufttemperatur zw. 26 und 29 Grad.
Türkisfarbenes Meer, Korallenriffe, Palmenstrände ,also eine wunderschöne Natur.
Baden, Schnorchel, relaxen, herrliche Sandstrände und Buchten.
Sonnenuntergang unter Palmen genießen.
Also das Revier wird uns den Alltagsstress der " Industriegesellschaft "sehr schnell vergessen lassen. 
Nun haben wir uns entschieden. Nach Prüfung der Preise und Flugverbindungen geht es in die BVIs ( Britsche Jungferninsel) 
Wir waren schon schon zweimal dort. Viele kleine Inseln, die kurzen Segelstrecken und die schönen Strände haben uns begeistert.
Törnplan 
11.01.2025 bis 25.01.2025
25.01.2025 bis 08.02.2025
08.02.2025 bis 22.02.2025
Wer Interesse hat , bitte Termin vorschlagen
Telefon oder WhatsApp  015227191141  oder  015203779813

Offline Website Creator