Mitsegeln auf der Ostsee 2023

Die Ostsee hat uns in den letzten Jahren immer wieder schönes Segelwetter beschert. Ob es ein Einwochentörn oder Mehrwochentörn ist, es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Ob unsere Segelroute uns nach Dänemark, Schweden, sogar nach Norwegen oder an der deutschen Küste entlang führt, ist dabei völlig egal. Gerade für Segelanfänger ist die Ostsee ein ideales Segelrevier. Die Segeltörns können den Wetterbedingungen und Crewwünschen, auf Grund der vielen dicht beieinander liegenden Häfen und Buchten angepasst werden.
Da wir schon viele Mailen auf der Ostsee und den Weltmeeren gesegelt sind, können wir Euch beim Erlernen dieses schönen Hobbies helfen. Natürlich ist das Segeln nicht nur ein Hobbie , es ist nach unserer Auffassung eine Lebenshaltung.

Im Zeitraum 15.07.23 - 20.08.2023 werden wir an der schwedischen
Westküste und eventuell bis Oslo segeln.
Wer Interesse hat, auch in Etappen, einfach melden.

Ab 23.12.22 bis zum 04.03.23 segeln wir in der Karibik.
Bei Interesse für die Karibik, hier anklicken
Wir freuen uns auf Euch!