Information  -  Segeln den Britisch Virgin Islands  nach der Dominikanischen Republik

zurück Startseite

Am 20.01.2019 starten wir von den BVIs  in Richtung Dominikanische Republik. Über die United States Virgin Islands , Spanischen Jungferninseln und Puerto Rico geht es in die Dominikanische Republik, Die wir nach entspanntem segeln etwa um den 31.01.2019 erreicht haben werden. Es bleibt uns also Zeit um die Dominikanische Republik etwas kennen zulernen Die gesamte Strecke wird nur ca. 210 sm lang sein und kann in Tagesetappen absolviert werden. Also für das Baden und Schnorcheln bleibt uns genug Zeit. Diese Segelreise wird sehr abwechslungsreich sein. Beginnend in den BVIs ereichen wir schon nach ca. 8 sm die USVIs. Gemütlich geht es von Insel zu Insel. Nach vier Tagen laufen wir Puerto Rico an. Puerto Rico ist die am dichtesten besiedelte Insel der Karibik. Der amerikanische Einfluss ist überall spürbar. An der Südküste geht es in Etappen
weiter zu der Dominikanischen Republik. Wir könnten uns vorstellen, dass einige interessante Sehenswürdigkeiten aber auch die Menschen uns zu Landausflügen animieren.

hier einige Tipps
Wer Interesse hat  uns auf dieser Reise zu begleiten einfach mailen post@juba-sailing.de  bzw. Kontakt 
oder anrufen 015227191141 bzw. 015203779813

zurück Startseite