Reisebericht Tallinn                                                                                                                                    Zurück Karte Ostsee

- einfach auf das Bild klicken-
Bei sehr guten Wetterbedingungen sind wir von Visby ( Gottland ) kommend
in  die Marina von Tallinn eingelaufen. Die Marina liegt direkt in der Stadt
ist nicht sehr groß, aber irgendwie bekommt man immer einen Platz.
Tallinn  hat ca. 400000 Einwohner. Bei unsere Stadtbesichtigung ist uns aufgefallen , dass das Stadtbild von gut erhaltenen mittelalterlichen und 
skandinavisch beeinflussten Gebäuden geprägt ist.
In Tallinn hatten wir Crewwechsel. Der Flieger hat uns alte Segelfreunde Helga und Klaus gebracht, leider auch Ralph und Babara mitgenommen. 
Nach drei  Tagen tallinn sind wir am     in Richtung St. Petersburg aufgebrochen.