Startseite     Schiff- Die Juba     Wir über uns    Rückblicke     Kontaktmöglichkeiten    Freunde &Links    

                Segeltörns auf der Ostsee 2018 

 

Wir starten in Ralswiek  bzw. Breege- Rügen- und segeln in Abhängigkeit vom Wetter bzw. den Crewwünschen  nach Dänemark, Schweden  oder an der deutschen Ostseeküste.  Rund Rügen mit Hiddensee  ist immer noch ein gern gesegelter Törn. Da wir Rüganer sind können wir  Euch die schönsten Buchten und Marinas zeigen.
Erholung und Urlaub sind uns das Wichtigste
Gerne geben wir unsere Erfahrungen  an Euch weiter. Mehr Infos unter
Weltumseglung 2011 bis 2013
Wer mit uns segeln möchte, teilt uns seinen Wunschtermin mit. Wir kümmern uns um das Boot.
Die Törntermine stellen wir dann auf diese  Seite. 
Termine Ostsee 2018
Beginn der Törns Pfingsten 19.05.2018
Ende der Törns 31.08.2018 da wir im Oktober in die Karibik fliegen 
Start- und Endhafen ist Ralswiek bzw. Breege
Sonnabends ist immer An- und Abreise 
Bei Interesse  einfach mailen unter
Jubasailing@aol.com   bzw. post@juba-sailing.de
Kontaktformular  
Tel  015227191141  bzw. 015203779813

 

Wer einen anderen  oder zusätzlichen Termin möchte, einfach melden
1. Törn      19.05.2018  bis   26.05.2018           noch freie Plätze
2. Törn      07.07.2018  bis   14.07.2018           noch freie Plätze
3. Törn      27.07.2018  bis   12.08.2018           kein  Platz mehr frei
zurück Startseite